Piano Solo #1 – Gabriel Palatchi

Piano Solo #1 – Gabriel Palatchi

Der aus Buenos Aires, Argentinien, stammende Pianist Gabriel Palatchi hat sich mit seinen inspirierten Kompositionen und virtuosen Auftritten einen unverwechselbaren Platz in der globalen Musikszene geschaffen. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischen Rhythmen, Jazz, Tango, Funk und Weltmusikeinflüssen, die zu einem ganz eigenen Sound führt. Gabriels musikalische Reisen haben ihn rund um den Globus geführt, wo er das Publikum in renommierten Konzertsälen und auf Festivals auf allen Kontinenten in seinen Bann gezogen hat.

Schon in jungen Jahren zeigte Gabriel eine angeborene Begabung für das Klavierspiel. Er verbrachte seine prägenden Jahre in Buenos Aires, wo er klassisches Klavier studierte und von einigen der grossen Maestros des Blues, Tango, Jazz und Latin Jazz unterrichtet wurde. Nach seinem Abschluss 2007 an der Berklee International School in Argentinien studierte er bei Latin-Jazz-Meister "Chucho" Valdez in Kuba.

Im Laufe seiner Karriere hat Gabriel mehrere von der Kritik hochgelobte Alben veröffentlicht, die sein bemerkenswertes Talent unter Beweis stellen. In der ESSE war er – damals noch hinter dem Bahnhof – mit seinem Trio viermal zu Gast. Jetzt stellt sich der rastlose Innovator einer neuen Herausforderung. Auf seiner aktuellen Reise, die ihn auch in die Schweiz führt, präsentiert er sich ausschliesslich solo am Klavier. Wir sind gespannt und freuen uns auf seine musikalischen Erzählungen und das Wiedersehen.

Gabriel Palatchi (p)

https://gabrielpalatchi.com

Teilen
Konzert

Mi 12. Jun 20:15 Uhr


Kollekte

Adresse

Esse Musicbar
Zeughausstrasse 52
8400 Winterthur

So 16. Jun

Mo 17. Jun

Di 18. Jun

Sterben

Sterben

Film

17:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Yoga im Museum

Yoga im Museum

Diverses

18:00 - 19:00 Uhr, CHF 20
Fotostiftung Winterthur

Silvia Bächli

Silvia Bächli

Diverses

18:30 - 19:30 Uhr
Kunst Museum | Beim Stadthaus Winterthur

Mi 19. Jun

Gonfi-Jam

Gonfi-Jam

Diverses

19:31 - 23:00 Uhr
Lok.al Winterthur

Do 20. Jun

Memory

Memory

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

REALITY CHECK!

REALITY CHECK!

Ausstellung

11:00 - 20:00 Uhr, CHF 12
Museum Schaffen Winterthur

Fr 21. Jun

Sidonie au Japon

Sidonie au Japon

Film

12:15 Uhr, CHF 16|AHV/Studierende:13/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 22. Jun

Inbetween

Inbetween

Theater

20:00 Uhr, CHF 30/20/10
Theater am Gleis Winterthur

iLike

iLike

Party

23:55 Uhr, CHF 15
Albani Winterthur

So 23. Jun

Silvia Bächli

Silvia Bächli

Diverses

13:00 - 14:00 Uhr
Kunst Museum | Beim Stadthaus Winterthur

Yi Yi

Yi Yi

Film

19:30 Uhr, CHF 12/8
Kino Nische Winterthur

Mo 24. Jun

Lichtpartikel

Vernissage

18:00 Uhr
kuk!Raum für Kunst und Kultur Winterthur

Sidonie au Japon

Sidonie au Japon

Film

18:00 Uhr, CHF 16|AHV/Studierende:13/13
Kino Cameo Winterthur

Mon roi

Mon roi

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur