Sarah Hablützel

Sarah Hablützel

Künstlerin und Cover-Gestalterin der Ausgaben §101 November 21, §102 Dezember 21 und §103 Februar 22

Welches sind dein Lieblingsorte in Winterthur? Versteckte Badestellen an der Töss. –  Was sammelst du? Steine, Blätter, Fotos und Bilder. – Was möchtest du anderen Menschen mit auf den Weg geben? Breiter und weiter denken, mehr Zeit zum Spielen. – In welchem Winterthurer Museum möchtest du ein Werk klauen und welches wäre es? «Untitled (Snivelling)» von Jitka Hanzlová, im Fotomuseum Winterthur. – Was sind deine Lieblingsgedanken? Gedanken über Möglichkeitsräume, über Weite, über alles, was entstehen kann. – Was war der schrägste Job, den du je hattest? Halb Zürich durchkämmen, um die Farbigkeit der Gebäude mit einem Farbfächer abzunehmen und zu protokollieren, dabei ein Auge zusammengekniffen vor jeder Hausnummer stehen zu bleiben und die Farben zu bestimmen – ich bin Expertin für jegliche Grau-, Beige- und Weisstöne. – Inwiefern ist Markos und deine künstlerische Arbeit politisch? Es gibt von unserer Seite eine politische Motivation, inwiefern sich das nachvollziehbar in die Arbeit überträgt, liegt bei den Rezipierenden.

Aska Schär
Aska Schär

Grafikdesign-Studentin, Spaziergängerin und Teetrinkerin

Laura Rubli
Laura Rubli

Fotografin, Hochbauzeichnerin, Musikliebhaberin