Das Abo verschenken

Warum nicht ein Coucou-Abonement zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenken? Das Magazin erscheint monatlich beziehunsgweise 10 mal im Jahr, das heisst, die*der Beschenkte darf sich nicht nur einmal, sondern gleich 10 mal im Jahr freuen. 

Weihnachtsaktion

Liebe*r Schenker*in

Im Dezember gibt es das Geschenkabo für nur 65 Franken. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Lieblingsmenschen! Bestellungen bis am 21. Dezember am Mittag werden noch vor Weihnachten von uns per A-Post an dich verschickt oder direkt in deinen Briefkasten ausgeliefert, damit du die erste Ausgabe persönlich überreichen kannst. Das nächste Jahr senden wir die Ausgaben direkt der*dem Beschenkten.

 

Wir wünschen dir alles Gute zum Ende dieses verrückten Jahres!

Herzlich, dein Coucou-Team

 

Geschenkabo für CHF 65 bestellen

Bitte alle Pflichtfelder(*) ausfüllen